Ride and have fun!

Wir alle fahren die bekannten amerikanischen Eisen! Und wir sind eine exzellent funktionierende Gruppe. Was am 16. Februar 2006 als keinstmöglicher Verein begann, pflegen wir nach dem Motto

Der Weg ist das Ziel.

Von der Spritzfahrt bis zu mehrtägigen Touren, im Vordergrund steht immer:
Kameradschaft pflegen, Erlebnisse teilen, Freude haben. Willst Du mal mitfahren? Kontaktformular ausfüllen - wir melden uns. Garantiert!

Unser Stammlokal ist zurzeit «under construction». Ausweichshalber treffen wir uns ein nächstes Mal am 6. September ab 19 Uhr, für einmal ganz "Privat". Das nächste Mal öffentlich am 4. Oktober. Hereinschauen ist ausdrücklich erlaubt. 

... zu finden sind wir auch auf   facebook                                          Jubi Patch 4

Copyright © 2014 Harley-Friends, Switzerland, designed by LX - Impressum Kontakt