Hotels in Österreich

Hotel Zum Goldenen Hirschen, A-4240 Freistadt       ★★★★
Im alten Dorfkern gelegen empfängt uns der Gastgeber mit dem Vorschlag, die Harleys IM Hotel einzustellen! Dazu sehr schöne Zimmer mit Platz für Gepäck/Ausrüstung. Super Abendessen und grosszügiges Frühstücksbuffet.

Hotel Seespitz Zeit, A-6100 Seefeld      ★★★★
Ein tolles Hotel. Sehr schön gelegen. Einstellhalle fürs Motorrad vorhanden. Grosse Zimmer mit Balkon. Bad/Douche/WC getrennt. Formidables Essen und schöne Weinkarte. Gemütliche Bar und sehr freundliches Personal. 
 
Wellnesshotel Schönrüh, A-6100 Seefeld       ★★★★
Genau richtig zum Entspannen. Schöne Wellnessanlage und riesige Zimmer. Toller Service, exzellente Küche und schöne Weine. Ruhig gelegen und moderate Preise. Einstellhalle fürs Motorrad vorhanden. 
 
Gasthof Sonne, A-6460 Imst       ★★★★
Ein motorradfreundliches Haus. Extra Unterstellplatz. Grosse Zimmer (zum Trocknen feuchter Kleider z.B.), verschiedene Räumlichkeiten zum Essen und eine tolle Speisekarte. Unteres bis mittleres Preissegment. Schönste Motorradstrecken «gleich um die Ecke».

Lumberger Hof, A-6673 Grän     ★★★★
Sehr schöne Anfahrt, Einstellhallenplatz, grosse Zimmer mit Aussicht, wunderbares Essen und grosszügiges Frühstücksbuffet. Dazu noch eine nette Wellnessanlage und moderate Preise. Hier kommen Geniesser auf ihre Rechnung. 
Hotel Seewirt, A-9082 Maria Wörth/Dellach       ★★★★
Ein motorradfreundliches Haus. Superschön und ruhig am Wörthersee gelegen. Eigener Strand und Bootssteg. Herrliche Küche, schöne Zimmer. Mittleres Preissegment.  
 
Alpenhotel Plattner Sonnenalpe Nassfeld, A-9620 Hermagor       ★★★★
Ein sehr motorradfreundliches Hotel, nur einen Kilometer vom Nassfeldpass entfernt, auf 1600 M.ü.M. gelegen. Ideal als Ausgangspunkt in die Dolomiten, ins Kärntnerland, oder nach Slowenien und ins Friaul. Sehr schöne Zimmer und prima Essen. Gemütliche Bar.
 
Hotel Post, A-9640 Kötschach-Mauthen       ★★★★
Nicht nur für Fliegenfischer - auch einen Feng Shui-Garten ist dem Hotel angesiedelt. Eingebettet zwischen den Gailtaler Alpen und den Karnischen Dolomiten liegt es abseits der grossen Touristenströme. Ganz speziell hervorzuheben ist die Freundlichkeit in diesem Haus! Hoteleigener See und Wellnessangebot laden zum Verweilen.
 
Seehotel Europa, A-9920 Velden       ★★★★
Direkt am Wörthersee gelegen - ein Haus, das keine Wünsche offen lässt! Dies schlägt sich allerdings auch in den Preisen nieder... Hier kann man es sich gut gehen lassen und tolle Motorradstrecken gibt es zuhauf in der Umgebung.
 
Seehotel Vinzenz, A-9920 Velden       ★★★
Nur 3 Smilies gibts hier, weil unsere Buchung auf das falsche Datum gesetzt wurde. Die Empfangsdame fand allerdings innert nützlicher Frist ein anderes Hotel für uns. Sehr schön gelegen am südlichen Ufer des Wörthersees.
 
Villa Bulfon, A-9920 Velden       ★★★★★
Was für eine Umgebung: Der Landsitz aus dem 16. Jahrhundert hat als romantische Villa seine Atmosphäre bewahrt! Hier fühlt man sich, wenn nicht als König, so doch wenigstens ein klein wenig adelig. Perfekte Bedienung! Charmante Gastgeberin und ein Frühstücksbuffet, das sich gewaschen hat. Oberes Preissegment. Der Einsatz allerdings lohnt sich. Für die Harley's hat es einen Unterstellplatz.
 
zurück

 

Copyright © 2014 Harley-Friends, Switzerland, designed by LX - Impressum Kontakt