Hotels in Grossbritannien

Doubletree by Hilton, Manchester Picadilly       ★★★★★
Mitten "im Kuchen" gelegen ist dieses sehr schöne Hotel. Einstellhalle inklusive, es stimmte einfach alles. Freundlicher Service, auch wenn wir nicht standesgemäss gekleidet waren. Tolle Bar, schönes Frühstücksbuffet.
 
Cairndale Hotel & Leisure, Dumfries       ★★★★
In typischem Gemäuer werden wir herzlich empfangen. Die Bikes dürfen wir gleich neben dem Hotel unter Dach stellen. Toll auch die Freizeitanlage, welche zu günstigen Konditionen genutzt werden darf.
 
Croit Anna Hotel, Fort William       ★★
Der äussere Eindruck bestätigt sich im Innern: Es handelt sich hier offenbar um ein Senioren- oder Car-Reisen-Hotel. Zwar riesig, aber nicht mal eine Möglichkeit, zu Abend zu essen. Keine Unterstellmöglichkeit für Bikes. Den zweiten Smiley verdient sich das Hotel mit der schönen Aussicht auf den "Loch Linnhe". Der Preis ist ebenfalls dem Hotelzustand entsprechend: Bescheiden.
 
Holiday Inn, Edinburgh       ★★★★★
Dieses Hotel in Edinburgh lässt keine Wünsche offen. Gleich nebenan befindet sich der Zoo, damit ist auch für Unterhaltung in der Nacht gesorgt. Die Busstation befindet sich gleich vor dem Haus. Prima Infrastruktur.
 
Copthorne Hotel, Newcastle       ★★★★★
Sehr schön gelegen "upon Tyne". Wenn man die richtige Person am Desk fragt, darf man sogar entlang der Hotelmauer im Eingangsbereich - unter Dach - parken. Service, Zimmer, Lage, einfach alles passte hier.
 
Beach Hotel, Whitby       ★★★
Ein sehr einfaches Hotel und etwas weit abgelegen von Whitby. Immerhin konnte uns das Tourist-Office in Whitby den Weg weisen. Sehr freundliche Leute dort und vor dem Kamin kann man auch Einheimische treffen. Nur Frühstück möglich. Dieses wiederum lässt aber keine Wünsche offen. Direkt an der Nordseeküste gelegen und bei stürmischem Wetter ein spezielles Erlebnis.
 
zurück

Copyright © 2014 Harley-Friends, Switzerland, designed by LX - Impressum Kontakt