Restaurants in Grossbritannien

Sterne 1 - 5 = unsere Bewertung. Keine Hotel- oder Restaurantkategorie!
The Newgate Coffee Bar, York  ★★★★★
Mitten in York gelegen, ein Erlebnis. Wer in dieser Stadt Halt macht, kommt an diesem Kaffee nicht vorbei. Unbedingt empfehlenswert!
 
Mughli, Manchester    ★★★★
Wer es gerne "Indisch" mag, landet hier zum Einkehrschwung. Die Empfehlung von John hat voll eingeschlagen.  Man sollte reservieren, sonst findet man als Gruppe kaum genügend Platz. Auch unter der Woche nicht.
 
Beach Hill Hotel, Windermere   ★★★★
Sehr schön gelegen am Lake Windermere. Prächtige Terrasse und schöne Karte. Parkplätze und schönste Motorradrouten gleich vor dem Haus.
 
The Lamb Inn, Grasmere   ★★★★
Prächtige Gegend hier. Und wenn man Hunger hat eine sehr gute Empfehlung!

The Killiecrankie House Hotel, Perthshire   ★★★★
Ein "Zufallstreffer" unterwegs. Auf dem Weg von Fort William nach Edinburgh machten wir hier Halt. Klein, aber fein. Am liebsten hätten wir gleich hier noch übernachtet. Ausgezeichnete Küche und freundliche Zimmer. Die Bar eine Augenweide und die Desserts: hhmmm... 
 
Cafe Cassis, Edinburgh   ★★★★★
Hier kommen die Gourmets voll zum Zug. Den Geheimtip erhielten wir an der Bar im Hotel. Mit dem Taxi war er leicht zu finden. Wir haben hier sehr exklusiv gegessen, und waren rundum glücklich.
 
Deacon Brodies Tavern, Edinburgh   ★★★★
Ein tolles Pub! Sehr nahe beim Castle of Edinburgh. Gut geeignet vor, oder nach dem Essen. Aber auch für die Verpflegung "zwischendurch".
 
Angels with Bagpipes, Edinburgh   ★★★★★
Nach eigener Deklaration "one of the best Scottish restaurants in Edinburgh". Wir glauben gerne, lassen uns aber noch lieber davon überzeugen. Hat voll eingeschlagen! Unbedingt besuchen.
 
Oblò Bar & Bistro, Eyemouth   ★★★★
Bleibt wohl vor allem Jérôme in Erinnerung! Portionen, welche an Obelix'sche Orgien erinnern. Einfach unglaublich. Unglaublich viel zu unglaublich günstigen Preisen. Deswegen haben wir uns wohl hier auch verschätzt. 
 
Portofino, Newcastle   ★★★★
Unterwegs, auf der Suche nach einem guten Restaurant, werden wir von zwei Passanten an diese Adresse gewiesen. Einmal mehr hat es sich für uns gelohnt, zu fragen. Eindrückliches Ambiente in einer ehemaligen Bank in alten Gemäuer. Umfassende Karte und prima Wein.
 
zurück

Copyright © 2014 Harley-Friends, Switzerland, designed by LX - Impressum Kontakt