29.11.2015 - Wichteln

2015 WichtelnFronk lud zum Wichteln und diesmal direkt ins Herz von Basel. Teilweise erfolgte die Anfahrt per Zug, jedenfalls für die Oberbaselbieter.

Und in Basel ging die Post ab! Stadtlauf, Weihnachtsmärkte und Kellerabstieg lockten reichlich Leute in die Stadt. Im Zug war es eng, auf der Autobahn herrschte gen Basel gar Stillstand.
Im «Invino», so quasi die "Filiale" des «Rubino» genossen wir einen feinen Weissen um das lodernde Feuer herum, um anschliessend ein formidables Fondue, wahlweise beim Weissen, Roten, oder gar farblosen (... irgendwas mit «Basler Dybli») zu geniessen. Der Pegel stieg mit der Dauer des Abends, nicht nur musikalisch und so hatten wir es "saugmietlig" zusammen. Wir, das waren: Gastgeber (härzligge Dangg, dene beide!) Fronk und Carmen, Pirat/Gina, Bob/Elisabeth, Christian/Marianne, Zwärg/Sabine, Hicks und LX. Spontan wurde zu vorgerückter Stunde abgebrochen: Der letzte Zug ins Oberbaselbiet um 00:33 wollte noch erreicht werden. Schön war's, genossen haben wir's ein einmaliger Abend halt. Und für die «Nachgeniesser» gibts noch ein paar Bilder.

Copyright © 2014 Harley-Friends, Switzerland, designed by LX - Impressum Kontakt