27.01.2018 - 12. Generalversammlung

2018 GVMit der 12. Generalversammlung eröffnen wir das Jahr.

In der Sonne - nein nicht diese, es war ja schon dunkel - unserer Stammbeiz treffen sich an diesem letzten Januar-Wochenende 7 Fahrer- sowie ein Sozius-Member. Entschuldigen mussten sich Pirat und Shark sowie Sozia Gina. Weiter begrüsst der Präsident 3 Passivmitglieder, Prospect Walti und als gerne gesehener Gast Conny.
Zügig werden die Traktanden angegangen. Bis und mit Traktandum 5. Revisorenbericht, samt Genehmigung kann man sagen: «Gäng wiä gäng». Unter 6. - Wahlen und Abstimmungen wird nochmals herzlich unser Prospect Walti begrüsst. Seine Wahl zum Member ist eine reine Formsache, die Aufnahme einstimmig beschlossen. Seinen Alias «Balu» hatte ihm der Vorstand bereits beim Wichteln verpasst. Wir freuen uns schon heute auf viele Stunden der Gemütlichkeit mit ihm. Und ebenfalls herzlich aufgenommen haben wir Conny bei den Passivmitgliedern. Aus- oder Übertritte haben wir keine zu verzeichnen.
Der Tagespräsident Cowboy führt zügig durch die Vorstandswahlen - auch hier alles eine reine Formsache, da keine Rücktritte anstanden und auch keine «Kampfkandidaturen» anstanden.
Kurz zu reden gaben noch 3 Anträge von Shark, welche aber auf Empfehlung des Vorstandes und nach Diskussionen nicht angenommen werden konnten.
Schliesslich weisst der Präsident unter dem Traktandum 7. auf das bereits gut bestückte Jahresprogramm 2018 hin. Selbiges wird gleich noch in gedruckter Form ausgehändigt. Zudem sind die Daten auch noch im Members only-Bereich hinterlegt.
Ein paar Eindrücke von der GV können in der Bildergalerie gewonnen werden. Nach 57 Minuten kann der offizielle Teil abgeschlossen und zum gemütlichen Teil übergegangen werden.