30.11.2013 - Wichteln

Wichteln in OberwilGegen Ende Jahr laden Fronk und Carmen zum Wichteln ein. Ein Brauch, welchen wir schon im Jahr 2006 in unserem Verein zelebrierten. In diesem Jahr allerdings hat man sich etwas ganz spezielles einfallen lassen:

Damit das Gastgeberpaar ebenfalls entspannt mitfeiern kann, wurde die Küchencrew und das Servicepersonal geordert. Die Dekoration auf dem riesigen Tisch, welcher notabene mit gediegensten weissen Tüchern und hochwertigsten Gedecken schön hergerichtet waren, verliehen diesem gesellschaftlichen Anlass eine äusserst gediegene Note. Dies jedenfalls empfanden die geladenen Gäste, die da waren: Tommy mit Evelyn, Beat mit Nicole, Beat mit Gina, Rolle mit Sabine, Jérôme mit Brigitte, René mit Elisabeth sowie LX mit Susi. Nicht nur das Festessen (... und -trinken natürlich) versetzte uns in beste Stimmung. Nein, auch der Rückblick aufs zu Ende gehende Jahr wie auch das, was wir noch alles in Zukunft in Angriff nehmen könnten trugen wesentlich zur aufgeräumten Stimmunge bei. Einmal mehr wurde uns bewusst, dass da nicht nur ein paar Harley-Treiber zusammen gefunden haben. Auch Freundschaften haben sich zum Teil schon über viele Jahre ergeben und weiter entwickelt.
Mit diesen Gedanken, kann das Jahr 2013 abgeschlossen werden und natürlich mit einem riesigen "DANKESCHÖN" an Fronk und Carmen für diesen super tollen Abend! Ein paar wenige Fotos gibts in der Galerie.