Higgs

domi     

Hallo, ich heisse Dominique und gehöre zu den Späteinsteigern. Normalerweise hat man erst den Traum vom Harley fahren und fängt dann irgendwann vielleicht mal an. Bei mir war es anders. Ich hatte ein Angebot für eine Fat Boy Jg. 94, im Originalzustand, durfte ein paar Runden drehen und entschloss mich umgehend mit der lieb gewonnenen Maschine die Prüfung zu absolvieren. Es war Liebe auf den ersten Blick, obwohl… schon früher hatte ich immer die Ohren offen wenn eine HD an mir vorbei fuhr und träumte davon, einmal eine zu fahren. Für mich waren es aber eigentlich nur Träume…, dass es schlussendlich so schnell ging….
Zu den Friends bin ich durch Pirat gekommen, er hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, einer «coolen» Truppe ohne grosse Verpflichtungen ausser dem Spass an der Geselligkeit und Mopedli fahren beizutreten. Eigentlich bin ich eher der «Lonely Wolf»-Fahrer, denn Verpflichtungen habe ich im Geschäftsleben genügend. So war ich denn am Anfang auch eher skeptisch ob mir die Harley-Friends passen würden. Da aber alle ähnlich gesinnt sind brauchte es nicht viel Überzeugungskraft…und heute könnte ich mir nichts anderes mehr vorstellen als die Friends!


zurück - next

Copyright © 2014 Harley-Friends, Switzerland, designed by LX - Impressum Kontakt