Zwärg

rolli fahr     

Hallo, heisse Roland oder einfach nur Rolle. Fahre seit 1982 einen Yamaha XV 750SE Chopper (noch keine Harley-Imitation). Für eine Harley fehlte mir dazumal die passende Gesellschaft, welche ich 2010 durch meinen langjährigen Freund Tommy bei den Harley-Friends kennenlernen durfte. Im Mai 2010 konnte ich in den Ferien in den Black Hills USA zum ersten Mal erleben , was für ein Gefühl es ist, mit einer HD zu cruisen. Beim Besuch des Crazy Horse Memorial las ich den Spruch "NEVER FORGET YOUR DREAM - LIVE YOUR DREAM ". Ende Dezember entschloss ich mich den Ausspruch zu beherzigen und bestellte ohne die Harley-Friends in Kenntniss zu setzen (was viel Überwindung kostete) eine HD. Mitte Mai durfte ich dann meine "leicht abgeänderte" Rocker C in Empfang nehmen. Ab nun heisst es nicht mehr träumen. Live and have fun mit HD und HF.


zurück - next

Copyright © 2014 Harley-Friends, Switzerland, designed by LX - Impressum Kontakt