Skip

ovo zusammengesetzt     

Ich heisse Lorenz, fahre gerne als Skipper zur See und bin daher «Skip» getauft. Von klein auf habe ich mich aber mit 2-Räder in der Stadt behauptet. Vom Velo zum 50ccm Suzuki RV 50 (mit den kleinen Ballonrädern) bis zur Honda 250 CB N. Nachher habe ich das Motoradfahren zu Gunsten Familie zurückgestellt und lange den Bikern wehmütig nachgeschaut. Erst 2008 habe ich wieder mit dem Töff-Fahren begonnen und habe mir eine wunderschöne Honda 800 VFR FI zugelegt, meine Geisha, wie ich sie liebevoll nenne. Die ich heute noch fahre.
Zwischenzeitlich habe ich die grosse Leidenschaft entwickelt und fahre regelmässig unter Segel und Wind auf dem See und auf dem Meer. Mit zunehmendem Wunsch an der Freiheit, die Strassen und die Landschaften auch zu Lande wieder zu geniessen, wuchs bei mir immer mehr der Gedanke nach der absoluten Lust, wenn Du Dich auf die Straße schwingst und die Füße auf den Rasten in den Wind streckst, die Freiheit und den Fahrtwind spürst und das alles mit dem ultimativen Mythos einer Harley.
So habe ich 2018 meinen Wunsch in die Tat umgesetzt und habe mir eine fast neue HD CVO Electra-Glide 110 Inch zugelegt. Ein Prachtexemplar. Der unvergleichliche Sound, das übervolle Drehmoment, dass Dich mit behutsamer Gewalt nach vorne treibt hat mich sofort fasziniert. Diese Freude mit Gleichgesinnten zu teilen und meine offene Art für sympathische Bekanntschaften hat mir den Kontakt zu den Friends beschert, wo ich nun am 19.01.2019 mit allen Ehren aufgenommen wurde.


zurück next

Copyright © 2014 Harley-Friends, Switzerland, designed by LX - Impressum Kontakt