DeeJay

     Iceman 

Hallo, mein Name ist DeeJay und eine meiner Freizeitbeschäftigungen ist, die Strassen mit meinem Motorrad zu befahren. Bereits mit 16 Jahren habe ich die Leidenschaft entdeckt mich auf zwei motorisierten Rädern fortzubewegen. Seit dieser Zeit fuhr ich verschiedenste Motorräder, von der Enduro bis zu rasanten Strassenmaschinen. Immer auf der Suche nach dem Einklang von Motorrad und mir. Im Jahr 2012 erhielt ich ein nicht auszuschlagendes Angebot einer Sporty und fand nach kurzer Probefahrt mein Motorrad Nirvana. Im 2021 entdeckte ich ein Zeitungsinserat in der «Volksstimme» wonach eine Harleygruppe im Oberbaselbiet nach Gleichgesinnten suchte. Dies brachte mich dann auf den Gedanken, gleich noch einen Wechsel der Maschine in Angriff zu nehmen. Seither fahre ich eine V-Rod und bin mega happy damit.
Habe mir immer wieder gedacht, dass es sicher toll wäre mit Gleichgesinnten schöne Touren zu fahren. So ist es mir eine grosse Freude und Ehre dies bei den Harley-Friends, Switzerland gefunden zu haben. Danke dafür Friends.


zurück next

Copyright © 2014 Harley-Friends, Switzerland, designed by LX - Impressum Kontakt