Bison

     Bison 

Ich heisse Bison und bin ein absoluter Natur-Fan. Deshalb fasziniert mich alles, was die Natur an Perfektion hervorbringt. Ich werde Bison genannt, denn meine grösste Leidenschaft ist die Zucht dieser imposanten Wildtiere!
Wir betreiben mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut einen Bauernhof. Hier bin ich aufgewachsen. Schon im Kindesalter war eine sehr grosse Begeisterung für die schnelle Fortbewegung allgegenwärtig. Selbstgebaute Vehikel, später dann Konstrukte mit einfachen Motoren, am Schluss starke und schnelle Antriebe liessen mich bereits früh den Rausch der Geschwindigkeit erahnen und geniessen.
Den endgültigen Traum von Freiheit konnte ich mir dann mit meiner ersten Harley erfüllen. Im Easy-Rider Modus entfloh ich mit meiner HD Breakout frei nach dem Motto «der Weg ist das Ziel» dem Alltag. Um doch etwas bequemer und komfortabler unterwegs zu sein wechselte ich in der Folge auf eine Harley-Davidson CVO-Street-Glide 110 Inch. Die Maschine ist zwar schon etwas älter im Jahrgang, aber trotzdem stets flott unterwegs. Sie beeindruckt mit einem starken Auf- und Antritt.
Ich schätze es sehr, zusammen mit den Harley-Friends auszufahren und zu fachsimpeln! Ich geniesse jede Tour, die ich mit den grossartigen Kameraden des Vereins fahren darf!


zurück next

Copyright © 2014 Harley-Friends, Switzerland, designed by LX - Impressum Kontakt